top of page
Übersetzungen
Dolmetschen

Berufserfahrung und tief gehende Fachkenntnisse sind Voraussetzungen für professionelle Übersetzungen.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren im Übersetzungsbereich tätig und habe meine Fähigkeiten und Kompetenz in vielen Fachbereichen erweitern können.

 

Ich arbeite mit anderen Kollegen zusammen, so dass wir auch Übersetzungen in großem Volumen übernehmen können.

 

Wir übersetzen nur in unsere Sprache. So erkennen wir feinste Sprachunterschiede und gewährleisten Ihnen eine hochwertige Übersetzung.  

Um Übersetzungen fachgerecht anfertigen zu können, arbeite ich bei schwierigen Themen ausnahmslos mit Fachleuten zusammen, so z. B. bei medizinischen Texten oder anspruchsvollen technischen Dokumenten.  

Egal ob es um Symposien oder Schulungen geht, sind wir der richtigen Partner für Sie. 

Wir dolmetschen Ihre Veranstaltungen fachkundig und professionell, deutschlandweit und im Ausland.  

 

Wir übertragen nicht nur die Worte, sondern auch kulturelle Elemente. Damit werden eventuelle Missverständnisse  vermieden.

 

Wir haben uns in der letzten 10 Jahren gut bewährt und konnten mit unserer Kompetenz unsere Kunden überzeugen. Bislang haben wir große Konzerne, Unternehmen und internationale Institutionen als Stammkunden gewinnen können.

Sprachdienst aus Bonn

Deutsch        Chinesisch

"die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden"

                     Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)

Ihr Ansprechpartner

 

Xue Han 

Diplom-Übersetzerin

Ermächtigte Übersetzerin

Beeidigte Dolmetscherin

 

Tel.: +49 228 71011843

Mobil: +49 176 82488028

EMAIL:

xue.han@dexina-business.com

 Unsere Vorteile
  • Professionell

  • Kompetent

  • Langjährige Erfahrung

  • Termingerechte Lieferung

ÜBER UNS

Mein Name ist Han Xue und wurde in China geboren. Ich und meine Kollegen haben uns zu einem kleinen Arbeitsteam zusammengeschlossen.  Wir sind ein kleines aber erfahrenes Team, welches seit 2009 im Übersetzungsbereich tätig ist. Mit unserem großen Engagement haben wir bislang große Konzerne und Unternehmen als Kunden gewinnen können, u. a. Siemens, ADAC, TÜV Süd, Johnson Controls und Yanfeng. Kunden zufrieden zu stellen zählt bei uns als höchste Priorität. Professionell und präzise zu sein sind unser Maßstab für die Übersetzungen.  

 

Wir alle sind qualifizierte Übersetzer mit Hochschulausbildung im Studienfach "Übersetzen". Mit langjähriger Berufserfahrung und fundiertem Fachwissen garantieren wir unseren Kunden,  professionelle Übersetzungen aus verschiedenen Fachbereichen zu liefern. 

Wir kennen nicht nur die Sprachen, sondern auch die kulturellen Besonderheiten. Das ist besonders wichtig für einen reibungslosen Dolmetscheinsatz, bei dem sich zwei Gruppen aus verschiedenen Kulturen treffen und kommunizieren. 

Wir behandeln alle Dokumente vertraulich. Alle Daten und Angaben, die uns zur Verfügung gestellten werden, werden nur bei uns bleiben und ausschließlich zur Anfertigung der Übersetzungen verwendet.

Mit unserer Leidenschaft für die Sprachen und unserem Engagement für den Einsatz freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

bottom of page